Eigentlich müsste….

…ich ja Wäsche bügeln – und zwar ziemlich viel. Kommt davon, wenn man drei Wochen lang nichts macht. Uneigentlich habe ich dazu eine Lust wie ein Bär zum Eier legen – ich würd viel lieber ausprobieren, ob die Wollreihenfolge, die ich für mein Heidetuch im Kopf habe so gut aussieht wie ich denke. Ob ich das Bügeln auf morgen verschiebe und meinen Koffer auf den letzten Drücker packe? Oder bin ich diszipliniert und gehe jetzt Bügeln? Oder strick ich ein paar Nadeln und kämpf dann mit den Wäschebergen?

Fragen über Fragen….

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.