Ui, jetzt wird es ernst…

… mit dem Wichteln – gestern habe ich per Mail die Adresse und den Blog meines Wichtelkindes erhalten. Da werde ich doch mal in Ruhe lesen gehen um mir Ideen fürs Päckchen zu holen. Ich selber greife hier gerne die Anregung aus dem Wichtelblog auf ein bißchen was über mich zu schreiben, damit es mein Wichtel etwas einfacher hat:

Ich mag:
gerne Dekozeugs, nur zu kitschig darf es nicht sein
auch gerne was Süßes, aber bitte ohne Nüsse und Alkohol
ich lese gerne
Schoko- und Vanillekaffee für meine Senseo
Selbergemachtes wie z.B. Marmelade, Weihnachtsplätzchen etc.
Duftkerzen

Ganz furchtbar finde ich:
Tee – wenn ich  Tee trinke, bin ich ernsthaft krank… 😉
Kokos – egal ob irgendwo dabei zum Essen oder als Duft…
dunkle Schokolade

Ich hoffe, ich kann meinem Wichtel so ein bißchen helfen. Ich freu mich sehr über die Aktion und auf das Packen und Auspacken des Wichtelpakets!

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.