Vor lauter Stricken….

… hätte ich jetzt doch beinahe vergessen, zu bloggen. Diese Woche dachte ich schon, ich könne keinen Fortschritt bei meinem Heidetuch bloggen – meine Erkältung hat mich so erledigt, dass ich abends zu nichts mehr Lust hatte. Aber ich glaube, ich konnte gestern und heute doch noch ein bisschen aufholen:

Mit was Süßem geht das Stricken gleich noch leichter von der Hand. Aktueller Stand sind jetzt 340 Maschen und 32 cm in der Höhe. Etwas genervt bin ich gerade mit meinen zu kleinen Stricknadeln, meine bestellten KnitPro- Nadeln sind immer noch nicht da. Und außerdem warte ich immer noch auf Wolle von einer Kollegin, die diese mir geben wollte. Mal sehen, was die nächste Woche so bringt.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.