Freiburg…

… ist gar nicht so groß – und trotzdem kann man knapp sechseinhalb Stunden fast ohne Pause damit zubringen, die wunderschöne Altstadt zu erkunden. Es findet sich immer wieder ein kleines Gässchen, in das man abbiegen und wunderschöne Winkel entdecken kann. Und das alles bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und gar nicht mal so kalt.

Gestrige Erkenntnis des T ages: auch das Fotografieren mit einer kleinen, kompakten Digitalkamera gibt richtig gute Bilder – meine große EOS habe ich gestern nur spazieren getragen, es war sehr viel einfacher immer nur die kleine Sony aus der Jackentasche zu ziehen. Keine schlechte Idee, mal den ganzen Tag eine andere Kamera auszuprobieren.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.