Notbremse…

… oder so was in der Art:

Ich fühle mich meinem Job im Moment „nicht gewachsen“ – die Probleme mit meiner Stimme belasten mich mehr, als ich gedacht hätte. Meine Logopädin meint, eine völlig normale und zu erwartende Reaktion. Heute morgen nur kurz ins Büro, eine Art „Übergabe“ gemacht und dann beim HNO-Arzt angerufen und einen Termin vereinbart. Ich bin gespannt, was der dazu sagt… Ich fühle mich nur innerhalb meiner eigenen vier Wände oder in Gesellschaft von Menschen, die das Problem kennen am wohlsten. Alles andere? Stress pur, denn die Reaktionen anderer sind oft nur schwer zu ertragen. Und sich in lauter Umgebung mit jemandem zu verständigen? Schwer bis unmöglich…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.