Lange Herbstabende…

… gehören verboten.
Zu früh dunkel, zu viel Zeit die frau strickend auf dem Sofa verbringt und zu viel Zeit für die Gedanken, die irgendwann anfangen zu wandern, sich im Kreis zu drehen – bohrend, quälend, unangenehm. Gedanken, die belasten und die keiner braucht.
Da reicht dann ein (ersehnter) Anruf damit frau hinterher tränenblind strickt und alles nur noch doof findet. Und sich mal wieder fragt, ob sie denn alles richtig macht und gemacht hat. Selbstzweifel, die an mir und in mir nagen. Momente, die ich streichen möchte.
Aber wie heißt es so schön – wir sind hier nicht bei „Wünsch Dir was“ sondern bei „So isses…“. Nur manchmal ist „So isses….“ nur schwer auszuhalten.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.