Es ist irgendwie…

…nervig, jeden Morgen vor dem Kleiderschrank zu stehen und nicht zu wissen, was frau anziehen soll. Das was ich anziehen könnte, weil es passt ist entweder kurzärmlig (dann friert mich den ganzen Tag) oder aber schon was Neues mit langen Ärmeln (das ist im Büro zu warm).
Das was ich jetzt gerne anziehen würde, nämlich meine Sachen mit dreiviertellangen Ärmeln, die jetzt genau richtig wären – das hängt wie ein Sack an mir, weil es bis zu zwei Konfektionsgrößen zu groß ist… Und mir „mal eben“ was Passendes zu kaufen – das hat noch nie funktioniert bei mir. Ach ja, ich entscheide mich übrigens meistens dafür, im Büro ein bisschen zu frieren – das ist angenehmer als wenn mir zu warm ist.
Am Samstag ist „Kleiderschrank-Ausräum-Tag“ – es wird alles aussortiert, was nicht passt und der Rest wird zu passenden Outfits zusammensortiert, so dass nächste Woche der Griff in den Kleiderschrank leichter ist!

(Ja, ich weiß – ich jammere auf hohem Niveau… Aber menno, das ist doch doof…)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.