Erstens kommt es anders…

…zweitens als man denkt. Oder irgendwie so…
Eigentlich ( da isses wieder, dieses Wort…) wollte ich den heutigen Abend ganz gemütlich mit einer Tüte Chips und einer Flasche Cherry-Cola auf dem Sofa verbringen und mit dem Traumschiff Surprise zur Puderrosa Ranch fliegen um dann noch in Müller’s Büro vorbeizuschauen…
Mit anderen Worten: einen faulen DVD-Abend auf dem Sofa veranstalten. Uneigentlich habe ich irgendwann am späten Nachmittag begonnen, die Festplatte meines Lappis aufzuräumen – und zwar gründlich. Programme, Daten und Dateien, da sammelt sich jede Menge Müll an. Schon spannend, was frau im Lauf der Zeit so abgespeichert hat. Gleichzeitig werden Programme aktualisiert – Großputz sozusagen. Ich geh jetzt mal im Netz nach einem guten BackUp-Programm suchen – wenn ich jetzt schon mal alles ordentlich habe, mache ich auch gleich eine vernünftige Sicherungskopie von allem!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.