Wenn mein Chef….

… Sonntag Nachmittag anruft und sagt: „Ich komm mal eben bei Dir vorbei, ich hab was für Dich“ muss das nichts Unangenehmes sein. Meine Kolleginnen aus dem Büro haben mich mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedacht:

Neugierig wie ich bin musste ich gleich auspacken – schon die kleinen Aufkleber auf den Päckchen klangen verheissungsvoll…
Oh, lauter leckere Sachen – natürlich habe ich gleich mal nachgesehen, was in dem goldfarbenen Karton drin ist… Lecker, sag ich euch – hab natürlich sofort genascht. Und jetzt – jetzt mach ich eine Kaffeepause!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.