Picknick im Grünen….

… anstatt Kinoabend mit meinen Mädels – das wurde gestern Abend ganz spontan entschieden. Einen so schönen Tag wie heute muss frau doch nutzen. Also hat jede von uns eine Kleinigkeit vorbereitet und wir haben uns im Höhenpark Killesberg auf der Liegewiese im Tal der Rosen einen schattigen Platz gesucht und den Nachmittag gemütlich verbracht.
Wobei – ein bisschen Bewegung musste sein, ich wollte unbedingt noch auf den Aussichtsturm hoch:

Bei den Wetterverhältnissen hatte man einen tollen Blick über Stuttgart bis weit ins Umland hinaus, der heftige Wind hat sozusagen die Sicht freigepustet. Und dafür gesorgt, dass der Turm deutlich merkbar schwankte… Und weil wir schon Mal im Park unterwegs waren, haben wir uns noch ganz ausgiebig die Dahlienschau angesehen – über 211 Schönheiten. Eine Farbenpracht, wie man sie sonst wohl selten sieht:

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.