Spruch des Tages…

Heute eine SMS von meinem Chef bekommen:

„Hallo Tanja, hast Du alles gut überstanden?“ Ich hab natürlich brav geantwortet, wie es mir geht und eben auch geschrieben, dass meine Stimme im Eimer ist und ich kaum reden kann. Bekomm ich von meinem Chef nicht folgende SMS als Antwort:
„Wow, dann bist Du ja für deine Umgebung die reinste Wohltat, wenn Du nicht sprechen kannst…“
Also mal ehrlich…

… wer so einen Chef hat, braucht keine Feinde mehr!

Wobei…
…ich habe diese Woche auch schon zu hören bekommen: „Also bei uns im Baumarkt, da arbeitet eine, die quietscht auch so…“
…und meine Freundin konnte sich das Lachen auch nicht verkneifen, als ich versucht habe mit ihr zu telefonieren.

Jaja, lacht ihr nur – ich tu es ja selber auch…. 😀

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.