Hm, wenn….

… ich mich in den von mir gelesenen Blogs so umschaue, ist es gerade groß in Mode, seine Blogroll zu löschen.
Eine Mode die ich sicher nicht mitmache – das wäre ja so, als ob ich gerne gelesene Lieblingsbücher in den Altpapiercontainer werfe…. Aber immerhin ein Anlass, meine Blogroll zu überarbeiten – den einige Blogs die ich bisher gelesen habe, wenn ich ein anderes Blog besucht habe, muss ich mir jetzt erst selbst suchen und verlinken. Und einige Blogs fliegen raus, da tut sich nichts mehr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.