Wenn alles klappt…

… kann ich nächsten Donnerstag doch beim Dieter Thomas Kuhn – Konzert auf dem Stuttgarter Killesberg dabei sein! Ich Schussel hatte vergessen, mich um eine Karte zu kümmern und wollte jetzt eigentlich noch bei Ebay schauen, erzähl das am Freitag so beiläufig in der Kaffeepause den Kolleginnen. Schaut mich eine Kollegin an und meint: „Ich hab da vielleicht eine Karte übrig, bei mir kann evtl. jemand nicht mit“. Mal Daumen drücken, am Montag weiß ich genaueres. Und wenn es klappen sollte – keine Ahnung, wie ich den Freitag nächste Woche im Büro durchstehen soll… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.