Ich hatte fast….

… völlig vergessen, wie sich Rückenschmerzen anfühlen – und vor allem, wie sehr das in der Beweglichkeit einschränkt. So was Blödes aber auch, kann ich gerade gar nicht brauchen! Immerhin bin ich mittlerweile schlauer als ganz am Anfang mit meinen Rückenproblemen: früher dachte ich immer „die Schmerzen kamen von alleine, die gehen auch von alleine wieder“ – heute weiß ich, dass das „aussitzen“ die Beschwerden nur schlimmer macht und unternehme gleich was dagegen. Immerhin ist mein Auge wieder völlig ok – das hat auch was.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.