Eigentlich…

… wollte ich heute Abend ja noch Bilder meiner allerersten „RatzFatz-Tasche“ bloggen. Uneigentlich haben sich meine Nachbarn gerade beschwert, die Nähmaschinengeräusche wären so störend, ob ich nicht aufhören könnte…
Ja, ich wohne in einem ziemlich total hellhörigen Altbau – wenn mein Nachbar Zwieback ist, denke ich da rascheln Mäuse…

Aber: wenn ich mich im letzten halben Jahr jedes Mal beschwert hätte, wenn bei Nachbars das Baby die halbe ganze Nacht durchbrüllt, dann hätte ich gleich in der Wohnung unter mir einziehen können.
Irgendwie bin ich gerade etwas angenervt…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.