Einfach nur müde….

… und abgespannt. Ich schlafe keine Nacht durch, wache ständig auf und grüble.
Ich freue mich auf die nächste Woche – mal wieder die ganze Woche frei und mit Sicherheit viel Zeit zum ausruhen, Zeit zur Ruhe zu kommen und hoffentlich den Kopf wieder frei zu bekommen. Wobei ich letzteres etwas bezweifle, ich trage gerade zu viele offene Baustellen mit mir rum, die ich nicht einfach so zu Hause lassen kann. Aber vielleicht kann ich diese Baustellen nächste Woche zumachen und lösen.
Und überhaupt – irgend jemand eine Idee, was man hier so alles anschauen kann?

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.