Wann lerne ich es…

…endlich, nur eine Sache nach der anderen zu machen und nicht alles gleichzeitig? Ich habe mir für heute verschiedenes vorgenommen und habe mich eben dabei ertappt dass ich vier Dinge gleichzeitig angefangen habe. So nach dem Motto „mal eben schauen, ob das auch geht“.
Jetzt sieht es bei mir in der Wohnung aus wie bei Luis Trenker im Rucksack… Mir egal, ich erledige jetzt eines nach dem anderen.
Und als allererstes steht Einkaufen auf der Liste – das mach ich mal lieber jetzt gleich, ich möchte nämlich mit dem Rad fahren und das nicht unbedingt in der Mittagshitze. Wenn ich dann wieder zu Hause bin räume ich das Chaos auf…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.