Endlich….

… wurde ja auch Zeit – immerhin steht das tolle Backbuch von Frau Barcomi schon seit Januar in meiner Küche.
Aber wie damals schon gebloggt, der erste Kuchen aus dem Buch den ich gebacken habe ist der Banana Chocolate Swirl Cake.
Ich muss zugeben: ich habe mich ein bißchen schwer mit dem Aufbau des Rezepts getan, war irgendwie ungewohnt.
Als ich dann alle Zutaten verarbeitet und den Teig in der Form hatte dachte ich „Na mal sehen – sieht komisch aus…“ Nach dem Backen und aus der Form stürzen war ich aber doch sehr zufrieden:

Er sieht zumindest mal ganz brauchbar aus – morgen kommt das Sour Creme Ganache Frosting noch drüber und dann muss mein Kaffeebesuch als Versuchskaninchen herhalten… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.