Die letzte Nacht…

… war definitiv zu kurz!
Aber es war herrlich, mal wieder einen ganzen Abend und die halbe Nacht lang zu tanzen! Aber es hilft alles nichts, ich hatte mir für heute fest vorgenommen, mal wieder auf den Wochenmarkt in Stuttgart zu gehen, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht – also muss ich raus aus den Federn…
Dann in Stuttgart noch verschiedenes erledigen, heute Nachmittag steht Wohnung putzen auf dem Programm, am späten Nachmittag bin ich mit einer Freundin in der Eisdiele verabredet und heute Abend möchte ich nochmal Tanzen gehen, in meiner „alten“ Tanzschule ist Tanzparty.
Klingt nach Freizeitstreß…
… aber ich freu mich darauf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere