Auch so kann frau….

… einen Nachmittag verbringen:
mit Fluchen, Schimpfen und „am liebsten alles in die Ecke schmeißen wollen“… Aber schlussendlich hab ich doch gewonnen – mein Handheld wird mich zukünftig (hoffentlich) sicher mit „Werner“ ans Ziel bringen. Aber mal ehrlich: Bedienungsanleitungen, die nur die Hälfte aller notwendigen Infos enthalten sind doof. Und da es sich bei meinem Handheld um ein älteres Modell (aber es tut…) handelt, war mühsame Internet- Recherche und Puzzlearbeit angesagt.
Ich fahr dann mal eine Runde, Werner testen. 🙂

Nachtrag:
Werner und ich, das wird was… Ich muss ihm nur noch einen hübschen Platz am Armaturenbrett suchen, einfach so auf die Ablage findet er nicht so schick…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere