Berlin am Abend

Auch wenn ich Berlin schon ein bißchen kenne – es fasziniert mich immer wieder und man entdeckt immer wieder Neues. Auch wenn man im Moment Unter den Linden nicht wirklich viel sieht – dort findet am Samstag ein großes Bürgerfest statt, „60 Jahre Verfassung“ und es sind bereits riesige Bühnen aufgebaut.
Aber manche Dinge können einem (eigentlich) nur in Berlin passieren:
Als wir heute Abend in Berlin im Steakhouse waren, haben wir in prominenter Gesellschaft zu Abend gegessen – am Nebentisch saß Ex-Bundeskanzler Gerd Schröder mit Familie. Das hat was…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.