Eines ist sicher…

… ab heute wird jedes Kleidungsstück in meinem Schrank, das nicht mehr passt entweder sofort in die Änderungsschneiderei gebracht oder aber wenn sich das nicht lohnt sofort aussortiert!
Ich will mir nicht ständig von den Kolleginnen sagen lassen: „Im Prinzip sieht das ja toll aus, was Du anhast – aber das ist viel zu weit…“ Nicht, dass ich was dagegen hätte, dass der Großteil meiner Kleidungsstücke wie ein Sack an mir hängt, ich will da aber auch nicht wieder reinpassen… Und dank meiner Shoppingtour heute habe ich wieder ein paar perfekt passende Basics im Schrank die ich gut kombinieren kann!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.