Ich bin…

… stolz auf mich – ich habe die komplette Radtour durchgehalten! Mal sehen, wie groß der Muskelkater morgen sein wird. Dafür, dass ich bisher immer nur ins Büro und wieder zurück gefahren bin, waren die knapp 50 km heute eine echt klasse Leistung. Sicher, die Strecke war auf Einsteiger ausgelegt, alles ganz flach und keine nennenswerte Steigung dabei – aber trotzdem…
Treffpunkt heute morgen war der Schlossplatz in Stuttgart – und da ich wie immer zu früh dort war konnte ich mich sogar noch ein paar Minuten in die Sonne setzen. Die Gruppe war klasse, wir waren nur neun Teilnehmer so dass es auch nicht zu viel waren. Es ging dann durch die Schloßgarten-Anlagen bis zum Mineralbad Leuze und ab da dann immer am Neckar entlang bis wir unser Ziel, den Biergarten „Bootshaus“ in Remseck erreicht hatten:

Dort gab es dann eine Stunde Pause und danach sind wir gemütlich am anderen Neckarufer zurückgeradelt. Ich muss mir mal das Programm des ADFC noch mal genau anschauen – aber da stehen noch ein paar nette Touren drin, die ich auch gerne mitfahren würde. Das entscheide ich aber erst, wenn ich festgestellt habe, ob ich morgen noch laufen kann… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.