Spontane Entscheidung…

… morgen an einer Radtour für Einsteiger des ADFC teilzunehmen. Klingt recht entspannt: von der Stuttgarter Stadtmitte aus durch den Schloßgarten und dann immer am Neckar entlang bis nach Remseck am Neckar. Dort wird Pause gemacht und dann der Rückweg angetreten. Wenn die Tour komplett gefahren wird, sind das etwa 40 km – mal sehen, wie lange ich durchhalte. Das Schöne an der Tour ist nämlich, das ein Aufhören jederzeit möglich ist – die Tour verläuft immer in der Nähe der Stadtbahn, so dass man jederzeit abbrechen und mit der Stadtbahn zurück fahren kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.