Wenn man immer vorher…

… schon wüsste, dass eine vermeintlich unangenehme Arbeit gar nicht so schlimm ist – dann wäre sicherlich manches schneller erledigt. Oder anders gesagt: das zweite Mal mit Grundierung streichen war lange nicht so schlimm wie der erste Anstrich.
Am Freitag wird der Untergrund mit Fertigspachtel verputzt, am Samstag die Farbe gekauft und dann gestrichen!
Im Moment sieht mein Bad so aus:

Nette Episode am Rande:
als ich gestern die Halterung der Duschvorhang-Stange von der Schräge geschraubt habe, hatte ich kurzzeitig Bedenken dass nach Herausdrehen der zweiten Schraube draußen was vom Dach kippen könnte – die Teile sind so lang, was weiß ich, was da gleich noch mit angeschraubt ist…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.