Ist ja typisch…

… wenn frau keine Arbeit hat, macht sie sich welche.
Na gut, dass mein Bad noch gestrichen werden muss, weiß ich seit meinem Einzug hier – aber damals habe ich mir gesagt „Das passt so noch, ist nicht so dringend“. Obwohl die Farbkombination currygelb mit beige furchtbar war. Nachdem ich versucht habe, die gelbe Farbschicht abzuspachteln, lässt sich schon mal erahnen, dass eine hell gestrichene Decke wesentlich besser zu den Fliesen passt.
Aber wie das so ist in einem Altbau: „nur“ die Farbe abspachteln ist nicht – an vielen Stellen kommt der Putz gleich mit runter… Ich werde jetzt dann in den Baumarkt meines Vertrauens fahren und mir die notwendigen Materialien kaufen. Ich hab zwar noch nie großflächig Wände verputzt – aber das lerne ich auch noch! Dann schick in einem hellen Eierschalfarben gestrichen und ich hab ein „neues“ Bad“. Am Ostermontag will ich fertig sein!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.