Es gibt Tage…

… so wie gestern, da könnte ich Bäume ausreißen und die Welt umarmen, da geht alles mit links obwohl ich bereits um sieben im Büro sein muss.
Und es gibt Tage so wie heute, an denen hat sich meine Energie mit dem Aufstehen schon beinahe erschöpft. Jede Kleinigkeit fällt unsagbar schwer, ich bin müde, kann mich zu nichts aufraffen. Das bisschen Energie was ich noch finden kann, werde ich brauchen um mich einigermaßen anständig durch den Tag zu bringen. Es darf mich nur keiner aus dem (heute nicht vorhandenen) Gleichgewicht bringen…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.