Ich kann es noch…

… auch wenn ich ein bißchen aus der Übung bin.
Heute war ich das erste Mal seit Wochen wieder tanzen – und dann noch nicht mal in der Tanzschule sondern in einer „Institution“ im Großraum Stuttgart. Als solche kann man das Tanzcafé Rommel in Schwaikheim wirklich bezeichnen. War ein klasse Abend, ich habe viel getanzt und gelacht. Beschlossene Sache: da gehe ich Freitag abend öfter hin… Tolle Livemusik, angenehme Atmosphäre und ausreichend Platz zum Tanzen.

Irgendwie hatte ich ja ein bißchen Befürchtungen dort hin zu gehen – nach dem Motto „sicher ein Tanzschuppen im Stil von <Ball der einsamen Herzen>“. Aber die Freundin mit der ich dort war, hat meine Bedenken entkräftet – und ich hab’s nicht bereut. Und jetzt sollte ich schleunigst ins Bett – der Wecker klingelt um sechs… Ich muss nämlich nachher arbeiten…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.