Zuviel eingekauft für mein Auto

Puh… mein Auto steckt ja wirklich viel weg. Aber der Einkauf heute beim Möbelschweden – der passte auch in mein Auto nicht rein. Drei vollbeladene Wägen waren es am Schluss, da kam aber noch Zeug aus der Warenausgabe dazu. Nur gut, dass Ikea neuerdings einen Schnell-Lieferservice anbietet. Jetzt wird das morgen geliefert – und noch viel besser, in den 3. Stock hochgetragen.


Der Besuch bei Frau Barcomi wird morgen erst Mal verschoben – aber hingehen werde ich auf jeden Fall!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.