… als Antwort auf einen von mir gelöschten Kommentar:
Ich zwinge niemanden, hier zu lesen. Wer sich an dem stört, was hier geschrieben steht, dem steht es frei, rechts oben das rote X anzuklicken und das Browserfenster zu schließen. Und danach die Webadresse nicht mehr aufzusuchen. Sollte einem intelligenten Menschen nicht so schwer fallen…
Wer dennoch hier bleibt und liest:
Mein Blog dient mir dazu, meine Gedanken zu sortieren, Dinge die mich beschäftigen oder an die ich mich erinnern möchte zu notieren und manchmal auch nur als Abladeplatz für unnötige Dinge. Da es MEIN Blog ist, nehme ich mir das Recht und die Freiheit heraus, Kommentare ohne oder mit falscher Mailadresse oder Kommentare mit mir nicht passendem Inhalt zu löschen. Das mag Zensur sein, aber solange es auf meiner Webseite passiert ist das meine Sache. Hier stelle ich die Regeln auf und setze sie um. Wem das nicht passt, der befolge bitte die Anweisungen im ersten Absatz…
Im übrigen ist mein Blog kein Ersatz für Freunde – ich bin in der sehr glücklichen Lage, wahre und echte Freunde zu haben, worüber ich sehr dankbar bin. Ohne meine Mädels wüsste ich manchmal nicht, wo mir der Kopf steht, geschweige denn was drin ist. Da ich weiß, dass zumindest zwei hier lesen – Mädels, ich bin froh, dass es euch gibt!