Es passiert so viel…

…und ich weiß nicht, wie ich darüber schreiben soll. Mein privates Leben verändert sich gerade vollständig. Bevor jetzt jemand „meckert“ – ja, ich habe es so gewollt. Und zu dieser Entscheidung stehe ich. Diese Entscheidung zu treffen hat mich viel Kraft und Mut gekostet. Und es hat mich noch viel mehr Mut gekostet, die getroffene Entscheidung laut auszusprechen. Denn mir war klar, dass ich damit jemanden in meinem engsten Umkreis sehr verletze, da er die Situation anders eingeschätzt hat. Mir war auch klar, dass ich damit meine Familie verletze, denn nach außen hin waren meine Probleme nie oder selten sichtbar.

Wie sehr ich diese Menschen tatsächlich verletzt habe, kann ich nur erahnen. Damit muss ich leben, ich hoffe doch, dass die Zeit die größten Wunden heilen wird. Auch ich bin verletzt, denn manche Reaktionen waren und sind für mich unverständlich. Ich werde meinen Weg gehen, auch wenn dieser Weg auch ab sofort schmal und steinig sein wird.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.