Garfield

So habe ich meinen Muskelkater getauft…
Schließlich ist der genauso groß und dick… 😉 Das hat uns heute aber trotzdem nicht daran gehindert, noch Mal wandern zu gehen. Wir sind vom Hotel weg über den Westwanderweg bis nach Unterach am Attersee gelaufen, das sind so knapp 12 km Strecke. Der Höhenunterschied war ca. 150 Höhenmeter, also sehr angenehm zu gehen, vor allem, weil der Weg immer sehr schön durch den Wald führt.

Morgen ist Pause angesagt, mein Mann wird sich das österreichische Militärmuseum in Rosenau anschauen und ich werde faul am Attersee bleiben und einfach nichts tun. Zu mehr werde ich auch nicht fähig sein…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.