Das Wochenende hatte auch noch einen Sonntag…

Nach dem wir von Samstag auf Sonntag im Gutshof Rebblüte ein wunderschönes Nachtquartier hatten, sind wir am Sonntag nach einem leckeren Frühstück in Richtung Kaiserslautern gestartet. In Kaiserslautern ist im Moment die Landesgartenschau für Rheinland-Pfalz und es gibt in Kaiserslautern auch einen Japanischen Garten. Und letzteren wollte ich schon lange mal anschauen… Da wir mit dem Wetter noch einigermaßen Glück haben, konnten wir beides ausgiebig ansehen und genießen:




Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.