Ein Mann ein Wort…

eine Frau, ein Wörterbuch…
Oder so ähnlich hat Tom das heute Abend definiert… Das Solo-Stück „Caveman“ ist wirklich empfehlenswert! Worum es geht? Ganz einfach, über die Beziehung zwischen Männern und Frauen:
Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Im „magischen Unterwäschekreis“ erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ändern können.
Ein Abend, an dem beide Seiten ihr Fett weg bekommen – und an dem Männer und Frauen im Sekundentakt bekanntes aus ihrer Beziehung entdecken. Ich habe Tränen gelacht… den ganzen Abend!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.