Ich pfeif auf die Eisheiligen!

Und sollte die kalte Sophie doch noch auftauchen, muss ich die Kästen eben abdecken… Nach dem ich dieses Jahr aufgrund von Zeitmangel schon komplett auf eine Frühlingsbepflanzung verzichtet habe, habe ich jetzt gleich die Sommerblumen eingetopft. In meinen Balkonkästen warten jetzt Torenia in verschiedenen Farben, Jasminum solanum und Zauberglöckchen (kleinblütige Petunien) auf den Sommer! Die Balkonmöbel wurden aus dem Keller geholt und das Ganze stilecht mit einem Grillabend eröffnet! Morgen noch bei Aldi die Sonnenliege holen, dann wird das dieses Jahr auch was mit dem braun werden!




Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.