Live-Blogging vom Bodensee

Nur gut, dass es Internet-Cafes gibt 😉
Heute den ersten  Tag am Bodensee – Meersburg ist wunderschön. Ich kannte bisher nur die Uferpromenade, dabei hat es hier ganz süße Eckchen zu entdecken. Und das allerbeste: hier scheint die Sonne. Und zwar so richtig toll…
Bin heute Mittag schon über eine Stunde in einem Café an der Uferpromenade gesessen, schön im Freien in der Sonne und habe die Seele baumeln lassen. Und wenn ich dann noch heiße Schokolade und frischgebackene Waffeln serviert bekomme, bin ich für den Moment glücklich. Mein Ferienappartement ist genauso wie auf der Homepage beschrieben – klein, schnuckelig und sauber. Und alles da, was frau so brauchen könnte. Mal sehen, wo ich heute Abend essen gehe, habe ein paar nette Lokale in Meersburg entdeckt. Und für den Rest des Abends habe ich mir schon ein gutes Buch bereitgelegt und ein leckeres Tröpfchen aus dem Staatsweingut Meersburg eingekauft…

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.