Doch ein netter Abend…

Eigentlich hatte ich mir von dem Abend heute nicht viel versprochen – mein Mann hatte sich mit ein paar Kollegen zum Essen verabredet. Und ich sollte mit, hatte aber keine Lust. Naja, ich wusste ja was mich erwartet: einen ganzen Tisch voller Männer, das Hauptthema war von vornherein klar – es würde nur um den Arbeitgeber und den täglichen Job gehen. Aber die Aussicht auf ein leckeres Essen in der ausgewählten Wirtschaft war dann doch Anreiz genug um mitzugehen. Netterweise war ich dann doch nicht die einzige Frau am Tisch und es wurde trotz des hauptsächlich vorherrschenden Themas ein netter, langer Abend.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.