Ab heute fange ich was Neues an….

So, alle großen Schlemmertage sind endgültig vorbei – es wird höchste Zeit, gegen die überflüssigen Pfunde was zu tun. Heute abend habe ich in einem Fitness-Studio ein Probetraining. Eigentlich mache ich das ja nur noch pro Forma – ich habe mir das Studio bereits angeschaut und was ich gesehen habe, finde ich unheimlich klasse. Das Studio hat neu aufgemacht, es ist hell, freundlich und ich habe lauter nette Menschen dort getroffen. Ab sofort werde ich auch zwei Mal pro Woche hingehen.
Wenn ich ganz ehrlich bin: es ist allerhöchste Zeit für mich. Weniger wegen den überflüssigen Pfunden – mehr wegen meiner ständigen Rückenprobleme und den damit verbundenen Schmerzen. Wenn nebenbei auch noch das eine oder andere Kilo verschwindet, freue ich da natürlich auch.
Und um mich da zu motivieren, werde ich mal schauen, ob ich irgendwo im Netz nicht so eine Grafik finde, die ich hier einbauen kann… So mit „Startgewicht – Zielgewicht“ oder so… Mal suchen gehen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.