Gestern schon wieder im Kino…

… und zwar in 27 Dresses:
Jane ist jung, hübsch und sehr erfolgreich – aber Single. Allerdings geht sie voll in ihrer Leidenschaft auf, Hochzeiten zu organisieren. Deswegen nennt sie auch einen Kleiderschrank mit 27 Abendkleidern ihr eigen – von jeder Hochzeit ein Brautjungfernkleid. Ihre nächste Hochzeit ist für sie allerdings ein dicker Brocken: sie soll die Hochzeit ihrer kleinen Schwester organisieren. Diese möchte Janes Chef heiraten. Und Jane ist seit langem selbst verliebt in ihn. Um das Ganze zu komplettieren, taucht auch noch ihr Lieblingskolumnist auf, um über diese Hochzeit zu berichten. Und so nimmt das ganze Chaos seinen Lauf – und endet für alle überraschend!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere