Eine lästige Sache…

….diese Erkältung. Die Nase läuft, der Hals kratzt unangenehm, die Stimme klingt nach durchzechter Nacht und im großen und ganzen fühle ich mich wie ausgespuckt. Kann mir mal einer verraten, warum frau trotzdem das Wochenende nutzt, um die Wohnung auf Vordermann zu bringen, die Wäsche nicht nur zu waschen sondern dann auch gleich noch zu bügeln und aufzuräumen und das halbe Bücherregal bei Ebay einzustellen. Ach ja, und Arbeiten war ich zwischendurch auch noch. Manchmal wünschte ich mir, mein Y-Chromosom wäre an solchen T agen stärker ausgeprägt: dann würde ich mich einfach ins Bett legen und den sterbenden Schwan geben… 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.