Schlechtes Wetter ist prima zum Shoppen

Nach dem das Wetter heute nicht so berauschend ist, hatte ich gar kein schlechtes Gewissen, dass wir den ganzen Tag im Centro in Oberhausen waren. Diese Shoppingmall ist echt ein Erlebnis für sich. Und weil noch Zeit war, waren wir auch noch im SeaLife, das ist ja gleich nebenan. Ich kannte schon das SeaLife in Konstanz – das in Oberhausen ist größer und deswegen faszinierender. Ich könnte stundenlang in die Aquarien schauen, es gibt ständig was Neues zu sehen.

Jetzt wird erst mal zu Abend gegessen, und für nachher haben wir Karten für Starlight Express. Auch wenn ich das Musical schon zum dritten Mal sehe – ich freu mich darauf!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere