Noch so ein Tag, den die Welt nicht braucht…

Hatte ich mich ja gestern auch schon über den besch… Tag beklagt – der heutige Nachmitag toppt das noch ganz locker. Auf dem Heimweg vom Büro versucht, meinen Mann auf dem Handy zu erreichen – ohne Erfolg. Ich war schon fast zu Hause, ruft er zurück, er käme gerade vom Hausarzt und er solle sofort ins Krankenhaus, alles Notwendige hätte der Hausarzt schon veranlasst. Naja, ich unter Mißachtung aller Verkehrsregeln nach Hause gedüst, ihn eingepackt und ins Krankenhaus gefahren.

Ich bin jetzt wieder zu Hause – mein Mann bleibt erst Mal für den Rest der Woche im Krankenhaus. Morgen stehen ausführliche Untersuchungen an, mal sehen was genau rauskommt. Und eigentlich hatten wir nächste Woche Urlaub – nichts großes, aber mal sehen was daraus wird. Falls jemand aus dem Großraum Köln / Düsseldorf / Bochum / etc. mitliest und daran Interesse hat:

Wenn alles schief geht, habe ich für den Donnerstag 24.01. um 20 Uhr zwei Karten der PK 1 (je 70.-) für Starlight Express zu verkaufen… Drückt mir mal die Daumen, das wir doch selber gehen können!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.