Wochenende

Ich mag solche faulen Wochenenden – einfach gemütlich zu Hause, nichts besonderes vor und spontan entscheiden können was man macht. Mal schauen, im Moment ist es draußen noch ziemlich neblig, aber immerhin versucht die Sonne sich durchzukämpfen. Wenn die Sonne gewinnt, geht’s ab nach draußen – es ist mal wieder Z eit für einen Spaziergang in der Wilhelma!
Und sollte der Nebel gewinnen: es warten einige Maschinen Wäsche auf die Waschmaschine, ein Stapel Bügelwäsche auf das Bügeleisen und ungefähr 20 Bücher auf mich. Langweilig wird mir auf keinen Fall. 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.