Wunderschön!

Wir waren heute hier – im Weltweihnachtscircus in Stuttgart, so wie jedes Jahr.Und es war wie jedes Mal: ein absolut hochkarätiges Circusereignis. Artisten der Spitzenklasse mit Darbietungen, die einen Staunen lassen. Auch wenn die Karten nicht billig sind – sie sind jeden Cent wert.Ein Großteil der Artisten hat bereits Preise bekommen beim Großen Internationalen Circusfestival in Monaco, ein anderer T eil hat die Ehre, dort 2009 aufzutreten.Soll ich ganz ehrlich sein: ich freue mich schon auf das Gastspiel für Weihnachten 2008!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.