Schon wieder ein Jahr vorbei…

Nachdem ich gerade eben in einem anderen Blog einen sehr schönen Jahresrückblick gesehen und gelesen habe, bin ich ein bißchen am Grübeln, wie mein 2007 denn war.
Und dabei habe ich festgestellt, dass ich an 2007 bis September nicht viele positive Erinnerungen habe… Die Erinnerungen an diese neun Monate sind überschattet von Streß, Ärger und massiven körperlichen Einschränkungen, verursacht durch zwei Bandscheibenvorfälle.
Erst seit September geht es aufwärts: Das, was uns bis dorthin noch beschäftigt hat, hat einen glücklichen Abschluß gefunden, der für alle
Beteiligten prima war. Meine Rückenprobleme sind zwar noch vorhanden, aber seit wir uns den Luxus eines Wasserbettes geleistet haben, gehe ich praktisch jede Nacht zur Kur 😉 und komme deswegen tagsüber sehr gut klar. Sogar das Anziehen von Schuhen mit Absatz geht wieder. *freu*
Ich freue mich auf 2008 – und bin gespannt, was das kommende Jahr denn so mit sich bringt!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere