Freitagsfüller KW 16/2018

  1. Anrufbeantworter haben wir zwar, aber ich vergesse immer, ihn einzuschalten.
  2. Der beste Erdbeerkuchen ist der bei Mama – mit Vanillepudding unter den Erdbeeren.
  3. Es ist noch Bügelwäsche übrig. 😉
  4. Wenn ich Zeit habe und das Wetter schön ist, sitze ich gerne auf dem Balkon.
  5. Ich hänge nicht gerne in der Warteschleife.
  6. In unserem Land haben wir ein vergelchsweise luxuriöses Leben.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricken und Grey’s Anatomy* schauen, morgen habe ich geplant, mit einigen Stricktreff-Mädels einen Ausflug nach Berlin zu machen und einen schönen Tag zu verbringen und Sonntag möchte ich vielleicht das erste Mal mit dem Fahrrad fahren dieses Jahr!

*Grey’s Anatomy ist sozusagen der Nachfolger von Downton Abbey. 😉 Nicht zu anspruchsvoll aber trotzdem unterhaltsam, so dass man nebenher schön Stricken kann.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.