Freitagsfüller KW 15/2018

  1. So langsam wird es Zeit, dass ich mich für das Büro fertig mache.
  2. Ich nehme mir oft zu viel vor und genau deshalb plane ich auch meine Freizeit.
  3. Mein Gefühl sagt mir meistens, was richtig ist.
  4. In der Natur wird alles grün.
  5. Ich habe eine Schwäche für den Mann an meiner Seite.
  6. Leider gibt es hier kaum Kommentare
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannte Strickzeit zu Hause, morgen habe ich geplant, die Fenster zu putzen und Sonntag möchte ich wie immer einen schönen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Kommentare

  1. guten morgen,

    Ja die Planung der Freizeit ist bei mir auch wichtig, gerade wenn man sich einiges vor nimmt, das sehe ich auch so.
    Bei mir gibt es auch immer wenig Kommentare, aber liegt auch daran, das ich selbst kaum kommentiere =(

    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

  2. Na dann wollen wir das mal ändern mit den wenigen Kommentaren
    Ohja, Fenster putzen müsste ich auch dringend, aber irgendwie fehlt die Zeit, immer gibts was wichtiges zu tun….. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.