Freitagsfüller KW 7/2018

  1. Die Kombination verschiedener Farben und Garne macht ein Strickstück individuell.
  2. Manche Dinge sind einfach überflüssig.
  3. Pizza mit allen möglichen Zutaten wird bei uns immer selbstgemacht.
  4. Das ständige graue und trübe Wetter ist ungemütlich.
  5. Ich sag besser nicht, dass ich ab 01.03. wieder arbeiten gehe. 😉
  6. Gerade finden die Olympischen Winterspiele statt – vielleicht sollte ich mal fernsehen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend zu Hause, vermutlich gehe ich nicht zum Stricktreff. Morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag verbringen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.