Freitagsfüller 06.10.2011

  1. Stürmisch war es wohl letzte Nacht, wenn ich mir die heruntergewehten Blüten der Bougainvillea auf meiner Terrasse so ansehe.
  2. Viel Obst essen und ab und zu in die Sauna gehen ist mein Rezept gegen Erkältung.
  3. Apple-Produkte sind im Moment in – aber frau muss ja nicht jeden Trend mitmachen.
  4. Zu Hause trage ich am liebsten nur ABS-Socken an meinen Füßen.
  5. Man sagt, dass jeder Topf sein Deckelchen findet – ich kann dem nur zustimmen. 😉
  6. Weihnachten erwarte ich schon sehnsüchtig – vielleicht bekomme ich einige Wünsche erfüllt.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bißchen stricken und fernsehen, morgen habe ich einen klitzekleinen Shoppingbummel geplant und Sonntag möchte ich am liebsten nichts tun!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.