Meine Linkliste…

…hat sich ein bißchen verändert – meine Nachbarin* Andrea Baron kam dazu, ebenso Frl. Krise. Beide Blogs lese ich schon eine Weile, nur das mit dem Aktualisieren der Linkliste hat ein bisserl gedauert. Blogs, in denen sich schon seit Monaten nichts mehr tut sind rausgenommen – da sagt mir der Feedreader, ob sich was geändert hat.

*Nachbarin heißt in dem Fall, wir wohnen im gleichen Ort – den Kontakt zueinander haben wir aber über Ravelry geknüpft. Die internette Welt ist ein Dorf! 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.